Karriere

slide21-concentrate

Gemeinsam nach oben?

Du bist engagiert und willst Deine Karriere in einem aufstrebenden IT-Unternehmen mit einem jungen Team und flachen Hierarchien starten oder weiter verfolgen? Du hast keine Scheu vor der nächsten Herausforderung und bist stets dazu fähig, die Lage zu überblicken? Du bringst gerne Deine Ideen ein und arbeitest gut im Team?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – entweder auf eine unserer unten ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initativ.

Junior Frontend Software Engineer (m/w)

Du schreibst jede Zeile Code als wäre es deine letzte, denkst strukturiert und arbeitest dabei eigenständig? Google & Co sind keine Herausforderungen mehr, Du brauchst etwas Neues, Frisches, Innovatives?

Wir suchen einen Junior Frontend Software Engineer, der mit uns nach vorne und oben denkt. Unsere eigenen Produkte brauchen einen Denker und Lenker, der auf Anhieb versteht, wie Software funktioniert und wie sie umzusetzen ist.

Klingt spannend?

Alles auf einen Blick hier!

Senior Software Engineer (m/w)

Du schreibst jede Zeile Code als wäre es deine letzte, denkst strukturiert und arbeitest dabei eigenständig? Google & Co sind keine Herausforderungen mehr, Du brauchst etwas Neues, Frisches, Innovatives?

Wir suchen einen Senior Software Engineer, der mit uns nach vorne und oben denkt. Unsere eigenen Produkte brauchen einen Denker und Lenker, der auf Anhieb versteht, wie Software funktioniert und wie sie umzusetzen ist.

Klingt spannend?

Alle Details auf einem PDF!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Du bist motiviert, kommunikativ und gut organisiert? Du bist flexibel und hast erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung?

Dann bist Du bei uns richtig! Denn wir suchen eine kultivierte und charmante Persönlichkeit, die den Tagesablauf und die Arbeit der Geschäftsführung strukturiert, unterstützt und vor allem erleichtert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Alles, was Du wissen musst

Passende Position gefunden?

Unsere Kunde über uns

Als Werbeagentur setzen wir in diversen Cross-Platform Projekten für unsere Kunden auf die Beratung und die Entwicklungskompetenz von UplinkIT. Gemeinsam setzen wir unsere Kreativideen technisch einwandfrei um. Dabei schätzen wir besonders die Transparenz während der Projekte. ─ Alexander Weimer, Geschäftsführer, Matricks Marketing GmbH

Nachdem sich die Zusammenarbeit im Erstprojekt äußerst erfolgreich dargestellt hat, haben wir UplinkIT mit weiteren Aufgaben unserer IT-Architektur betraut. Wir schätzen die offene und direkte Ansprache und die Handlungsschnelligkeit der Software-Experten. ─ Ken Henderson, General Manager, Capitolmotors AG

Die Etengo AG ist selbst in der IT-Branche tätig. Daher verlassen wir uns nur auf Unternehmen, welche einwandfreie Qualitätskriterien erfüllen. UplinkIT gehört zweifellos zu diesen Unternehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. ─ Nikolaus Reuter, Vorstandsvorsitzender, Etengo Deutschland AG

Faszinierende Visualisierungslösungen, agile Entwicklungsmethoden, kreatives Ideenmanagement sowie das besondere Engagement der UplinkIT haben uns so sehr überzeugt, dass uns die Entscheidung leicht fiel, eine feste Entwicklungs- und Innovationspartnerschaft einzugehen. Die exzellente Partnerschaft trägt ständig gute Früchte. ─ Michael Tschoepke, VP IT PG Seating Components, Johnson Controls Inc. [USA]

Wir sind sehr froh, dass UplinkIT uns bei der Entwicklung interaktiver Fragebögen so erfolgreich unterstützte. Unsere Anforderungen wurden zuverlässig erfüllt, die Zusammenarbeit war jederzeit erfreulich. Wir können UplinkIT als kompetenten, schnellen und umsetzungsstarken Entwicklungspartner wirklich nur empfehlen. ─ Christian Kämper, Director Scripting/T&A - CAWI Line

Bei UplinkIT treffen exzellentes Know-How und aufrichtige Leidenschaft aufeinander und bereiten den Weg für eine spannende und professionelle Zusammenarbeit. In diesem Sinne führen wir unsere erfolgreiche Partnerschaft auch zukünftig weiter. ─ Christian Gruber, Pressesprecher, 1. FC Kaiserslautern

Ansprechbar.

Lutrinastraße 2-4
D-67655 Kaiserslautern
+49 (0) 631 – 343 591 0
info@uplinkit.de



A member of the Digital Devotion Group GmbH

Copyright © 2017 Digital Devotion Group GmbH